Ein Video im Netz zeigt Aufnahmen von den New Holland Creator Days. Es geht vor allem um den Methangas Traktor - und wie viel PS er unter der Haube hat.
Auf dem youtube.com Kanal von Pfälzer Agrarvideos zeigen neue Aufnahmen den Besuch der Agrarfilmer bei den New Holland Creator Days. Insbesondere geht es darin um die Frage: „Wieviel PS hat der Methangas Trecker?“ Ebenfalls zu sehen ist die Unkrautvernichtung mit 8.000 Volt.
Die User sind begeistert und kommentieren fleißig: „Ich find das Design vom Optum/Terrus optisch schöner, aber das ist Geschmacksache.“ Einige meinen auch „Mir gefällt der Bildschirm im Lenkrad nicht so gut.“ oder „Der Bildschirm beim T7 Hd, optisch schick aber praktisch total fehl am Platz.“. In den Kommentaren unter dem Video wird auch folgende Frage geklärt: „Wie ist das denn, wenn der Druck beim Methan-Schlepper in den Tanks/Flaschen sinkt? Wird die Leistung dann auch weniger oder ist das wie beim herkömmlichen Diesel, der durch die Pumpe immer den selben Druck hat?“
Der T6.180 Methane erweitert das New Holland Produktportfolio. Der Traktor ist bei der CO2-Bilanz der absolute Star.
New Holland hat seine Strategie und sein Produktangebot für das erste Halbjahr 2021 vorgestellt. Diese Neuheiten stehen bereit.
Ein Video zeigt einen feuerroten und wunderschön restaurierten Güldner G75 Allrad. Doch seine vermeintlichen 52 PS sorgen im Netz für einige Diskussionen.
Ein Unimog und ein MB Trac liefern sich in einem Video eine rasante Verfolgungsjagd. Die User sind begeistert von den Aufnahmen.
Neben vielen anderen Tieren leben auf den landwirtschaftlichen Betrieben oft auch Pferde. Hier sind die Vierbeiner der Landwirte:
Sie lieben das Landleben, den Betrieb, ihre Tiere und Familien. Wir zeigen zum Weltfrauentag starke Landwirtinnen und Landfrauen.
Für jede Aufgabe gerüstet, das ist das überzeugendste Argument für ein Utility Vehicle. Wir haben verschiedene Modelle begutachtet
Melden Sie sich jetzt für den kostenlosen agrarheute-Newsletter an!
Wir informieren Sie täglich (werktags) über die Topthemen des Tages.
Mit der Anmeldung für den Newsletter haben Sie den Hinweis auf die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.
Sie erhalten den agrarheute-Newsletter bis zu Ihrem Widerruf. Sie können den Newsletter jederzeit über einen Link im Newsletter widerrufen.